• Jobs Job bei HZ Bau- und Montage GmbH

HZ Bau- und Montage GmbH

Großraum Frankfurt

Handwerk

Großraum Frankfurt

Bauleiter Hochbau (m/w) HZ Bau- und Montage GmbH Großraum Frankfurt für die Abwicklung interessanter Projekte.

Wir Sind Ein Immobilienunternehmen Spezialisiert Auf Den Schlüsselfertigen Wohnungs- Gewerbebau Im Großraum Frankfurt Wir Suchen Ab Sofort Für Unser Büro Eine/n Bauleiter Hochbau M/w Für Die Abwicklung Interessanter Projekte Zu Ihrem Aufgabenbereich Gehört Die Baubetreuung Von Der Terminplanung Koordina­tion Steuerung überwachung Der Gesamten Bautätigkeit Bis Zur Schlüsselfertigen übergabe Für Die Ken Bauherren Wie Auch Für Nachunternehmer Sind Sie Während Nach Der Baumaßnahme Der Gerngesehene Kompetente Wie Auch Ziel- Lösungsorientierte Ansprechpartner Ihre Qualifikationen: Bauingenieur/-in Oder Bauleiter/-in Vorzugsweise Mit Mehrjähriger Berufspraxis Selbständige Arbeitsweise Hohe Teamfähigkeit Wir Bieten: Angenehmes Arbeitsklima Herausfordernde Tätigkeit Interessantes Abwechlungsreiches Aufgabengebiet Entwicklungs- Weiterbildungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung 63500 Seligenstadt Lachenwörthsweg 2 Tel: 06182 -82430 Email: Info@baude Wwwbaude Bauleiter Hochbau (m/w) Für Die Abwicklung Interessanter Projekte Großraum Frankfurt

Bauleiter Hochbau (m/w)
   HZ Bau- und Montage GmbH (Großraum Frankfurt)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Truchtelfingen)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für Facility Management in Leverkusen in Vollzeit
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Bürrig)

Pflegefachkraft in der Seniorenresidenz (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Greifswald)